Herzlich Willkommen

August 28, 2018



Hallihallo und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog.
Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Hier erwartet euch eine einzigartige Reise mit Trollen, Hexen, Luxen und dem ganz normalen alltäglichen Wahnsinn. Lasst uns nach Hogwarts,  Panem oder Mordor reisen. Wir werden gemeinsam gegen den dunklen Lord und den korrupten Präsidenten kämpfen, nebenher werfen wir den Ring ins Feuer oder folgen dem weißen Kaninchen in ein atemberaubendes, wunderliches Land. Wir werden uns auf Zeitreisen in die Vergangenheit in unseren unausstehlichen Zeitreisepartner verlieben, als Unbestimmte gegen ein Regime kämpfen, dessen einziges Ziel ist all jene zu töten oder als eins von über dreißig Mädchen um die Hand des Königs kämpfen.


Wir werden zusammen lachen und weinen. Das Herz gebrochen bekommen und wieder lernen zu lieben. Wir werden uns manchmal klein und unbedeutend fühlen und im nächsten Moment stark und unzerstörbar. Zusammen lernen wir wie es ist mit einer Krankheit zu leben und gemeinsam die Welt erkunden. Amsterdam, Paris oder Italien. Uns werden die Tücken des Erwachsenenwerdens vor Augen gesetzt. Wir werden zusammen zwischen Freunden und Feinden unterscheiden.
All dies werden wir mittels Büchern erleben. Dieser Blog dreht sich um genau diese Leidenschaft.
Primäre Schwerpunkte auf meinem Buchblog sind Neuerscheinungen, Rezensionen, Buchempfehlungen und Buchfotografien. Gerne könnt ihr in meinen Kategorien stöbern. Dort findet ihr mehr Infos über den Blog, die Literatur und natürlich über mich.
Den ersten Schritt einer unglaublichen, actionreichen und zauberhaften Reise seid ihr bereits gegangen. Von nun an gehen wir gemeinsam. Denn man darf nie vergessen. Bücher sind nicht nur Tinte auf Papier. Sie verbinden Menschen miteinander und manchmal werden aus Fremden Freunde.
Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog.

You Might Also Like

0 Kommentare

Zitat Eleanor und Park

" Eleanor hatte recht: Sie sah nie schön aus. Sie sah aus wie ein Kunstwerk, und Kunst musste nicht schön sein, Kunst sollte etwas in einem auslösen"

Zitat Das ist also mein Leben

" Daraus schließe ich, dass wir aus vielen Gründen so sind, wie wir sind. Und vielleicht werden wir uns über die meisten niemals klar werden. Aber selbst wenn wir keinen Einfluss darauf haben, woher wir gekommen sind, bleibt uns die Möglichkeit zu wählen, wohin wir gehen"